clip_image002

 

 

 

 

 

Maria Dhonau
Kurse und Seminare
Zentrum der Entspannung


metaphysisches Autogenes Training, Meditationskurse,
psychologische Beratung, Therapien, Tiefenentspannung, Vorträge,
Krankenkassenzulassung für Autogenes Training und Stressreduktion
45481 Mülheim a.d.Ruhr Kölner Str. 59
Tel.: 0208/48 62 32, mobil: 0171 64 63 185,
email:dhon@gmx.de, www.zentrum-der-entspannung.de
 

 

Autogenes Training Grundkurs

8 x 1,5 Stunden, pro Woche 1 mal.

Im Autogenen Training Grundkurs erlernen wir eine Entspannungsmethode, die weltweit erfolgreich von Kurs- oder Seminarleitern gelehrt und auch von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Heilern eingesetzt wird.

Die Entspannungsübungen des Autogenen Trainings nach Prof. J.H. Schulz können dem Menschen helfen, sich von der Anspannung des Alltags zu lösen, neue Harmonie und neue Lebenskräfte in sich aufzunehmen. Dieses gibt uns die Möglichkeit in unserem Leben noch mehr Gesundheit, Freude und Erfolg einzubringen.

Das Autogene Training kann uns helfen, uns besser zu konzentrieren, ruhiger zu schlafen, gesünder und leistungsfähiger in Schule, Studium und Beruf zu werden. Es hilft uns, neue heilbringende Kräfte aufzunehmen, die sich auf unser ganzheitliches Wohlbefinden auswirken können.

Das Ziel dieses Grundkurses liegt darin, dass wir uns durch die aufeinander aufbauenden Entspannungsübungen, die uns lehren unseren eigenen Körper besser wahrzunehmen, jederzeit schnell entspannen können.

Gezielte Übungen, in denen wir uns selber ansprechen, geben uns die Möglichkeit, unsere Gesundheit zu stärken, unsere täglichen Aufgaben leichter zu erfüllen und unsere Ziele und Wünsche besser erreichen zu können.
 

 

[Home] [Seminare] [Kurse] [AT Grundkurs] [AT Aufbaukurs] [Meditation] [Programm] [Anmeldung] [Impressum] [Kontakt]