clip_image002

 

 

 

 

 

Maria Dhonau
Kurse und Seminare
Zentrum der Entspannung


metaphysisches Autogenes Training, Meditationskurse,
psychologische Beratung, Therapien, Tiefenentspannung, Vorträge,
Krankenkassenzulassung für Autogenes Training und Stressreduktion
45481 Mülheim a.d.Ruhr Kölner Str. 59
Tel.: 0208/48 62 32, mobil: 0171 64 63 185,
email:dhon@gmx.de, www.zentrum-der-entspannung.de
 

 

“Der Umgang mit dem eigenen Ich“

( 2 - Tages-Seminar )

„Ich selbst bin das Wichtigste in mir“.

Nur was ist das für ein Ich in mir? Dieses herauszufinden ist der erste Schritt zum richtigen Umgang mit dem eigenen Ich.

Wir sind durch die vielen äusseren Einflüsse, die schnellebige Zeit und die Überzivilisierung oft viel zu weit aus unserer Mitte entfernt. Unsere Seele ist mit dem irdischen Körper nicht im Einklang und zeigt dieses mit Reaktionen durch Krankheiten, Depressionen, Disharmonien etc.

Die Aufgaben der Seele erkennen, Geist, Seele und Körper in Harmonie bringen, das lässt uns besser leben. Wenn wir wissen, was wir selbst dazu tun können, wo wir diese Kraft, das Selbstvertrauen und den Glauben an uns und in uns finden, können wir mühelos unser Leben meistern.

Das Ziel dieses Seminars ist es, das Ich besser zu verstehen und damit den Umgang mit dem eigenen Ich zum eigenen Wohle und dem Wohle der Mitmenschen zu nutzen, damit alle noch gesünder, glücklicher und erfolgreicher werden.

Ein starkes inneres Ich gibt uns ein unerschütterliches Selbstvertrauen, damit wir die innere Stärke, den tiefen Glauben an die Energie um uns und in uns stabilisieren und damit zu einer starken Kraftquelle werden lassen.

 

 

[Home] [Seminare] [Metaphysik] [Metaphysik I] [Metaphysik II] [Metaphysik III] [Heilseminar] [Motivation] [Mentaltraining] [Der Umgang] [Verborgen] [Selbstbewusst] [Ferienseminar] [Kurse] [Programm] [Anmeldung] [Impressum] [Kontakt]