clip_image002

 

 

 

 

 

Maria Dhonau
Kurse und Seminare
Zentrum der Entspannung


metaphysisches Autogenes Training, Meditationskurse,
psychologische Beratung, Therapien, Tiefenentspannung, Vorträge,
Krankenkassenzulassung für Autogenes Training und Stressreduktion
45481 Mülheim a.d.Ruhr Kölner Str. 59
Tel.: 0208/48 62 32, mobil: 0171 64 63 185,
email:dhon@gmx.de, www.zentrum-der-entspannung.de
 

 

Metaphysik

Voraussetzung für diese drei aufeinander aufbauenden Seminare ist der Besuch eines Kurses, eines Seminars oder einer Einzelstunde.

Die Lehre der Philosophie der Metaphysik bildet den wichtigen Grundstein vieler Wissenschaften, wie z.B. der Medizin, der Philosophie, der Psychologie und der Rechtswissenschaften.

Die Lehre der Metaphysik befasst sich mit dem Übersinnlichen, mit der Urquelle aus der alles entstanden ist, mit der universellen, göttlichen Liebe und dem lebensspendenden Licht, welches für uns eine heilvolle Quelle bildet.

In unserer Welt gibt es noch mehr als nur die sichtbaren Dinge, die uns umgeben und oft spüren wir, es muss noch viel mehr da sein in der für uns unsichtbaren Welt, was unsere Wege im Leben mit beeinflusst und zum Guten lenken kann.

Die Lehre der Metaphysik verbindet die sichtbare Welt mit der unsichtbaren Welt und zeigt uns Wege auf, wie wir durch das Beachten bestimmter metaphysischer Gesetzmäßigkeiten mehr Heil, Glück, Gesundheit, Erfüllung und Erfolg in unser Leben einbringen können.

In diesen drei aufeinander aufbauenden Seminaren werden wir durch bestimmte Übungen in höhere Bewusstseinsebenen hineingeführt. Wir erlernen, wie wir unser Leben noch glücklicher und erfolgreicher gestalten können und wie uns bestimmte Übungen helfen können, immer mehr das Gute und Heilvolle für uns und unsere Mitmenschen zu erreichen. Zum heilvollen Erfolg ist es unbedingt erforderlich, dass diese 3 Seminare nacheinander besucht werden.

 

[Home] [Seminare] [Metaphysik] [Metaphysik I] [Metaphysik II] [Metaphysik III] [Heilseminar] [Motivation] [Mentaltraining] [Der Umgang] [Verborgen] [Selbstbewusst] [Ferienseminar] [Kurse] [Programm] [Anmeldung] [Impressum] [Kontakt]